Hallo Zusammen,
da ich selber nicht mehr weiter weiß, habe ich mir gedacht ich schreibe meine Geschichte hier mal rein und hoffe das wir irgendjemand was dazu sagen kann.
Also ich hab vor circa sechs Monaten einen Mann kennengelernt, der mir auf Anhieb sehr symphatisch war und mit dem ich mich auch ein paar Mal getroffen habe. Wir haben öfters telefoniert und geschrieben, jedoch wenn wir ein neues Treffen ausgemacht haben hat er immer kurzfristig abgesagt. Trotzdem sind wir immer in Kontakt geblieben. Jetzt haben wir uns letzte Woche zufällig wieder getroffen und sind direkt ins Gespräch gekommen.Wir haben ca. vier Stunden geredet, als er auf einmal anfing das er mich sehr gern hat und wir doch ein süßes Pärchen wären. Er meinte er würde gerne mit mir zusammen sein, hätte aber sehr viel Angst vor einer Bindung und das die neue Beziehung wieder so schlimm werden würde wie die letzte. Ich hab ihm etwas dazu gesagt und am Schluss meinte er, wenn ich es mit ihm versuchen würde dann würde er über seinen Schatten springen und es auch schaffen. Ich war der glücklichste Mensch zu dem Zeitpunkt.Es fing auch alles gut an, wir gingen am nächsten Tag essen und machten einen DVD Abend. Doch vier Tage später wurde er ganz komisch, als ich nachfragte meinte er er wüsste nicht was er will, ob er bereit sei für eine neue Beziehung und er meinte er müsste sich erst wieder daran gewöhnen das es wieder eine Frau in seinem Leben gibt die Zeit mit ihm verbringen möchte. Ich bin wirklich tief traurig und weiß nicht was ich tun soll. Ich hab ihn dann gefragt ob wir einen gemütlichen Abend machen sollen, aber den hat er auch abgesagt. Als ich ihn direkt gefragt habe ob wir das mit uns sein lassen sollen, meinte er nur er wüsste es nicht, er müsse sich Gedanken darüber machen. Bis jetzt hab ich noch nichts von ihm gehört. Was soll ich nut tun? Ich habe halt auch ein bisschen Angst das er so scheu ist, da er jeweils sechs Monate im Kosovo und in Afgahnistan war. Und dann seine letzte schreckliche Beziehung Ich mag ihn sehr und wäre sehr traurig wenn wir so auseinander gehen würden. Könnt Ihr mir vielleicht ein paar Tipss geben, was ich tun kann um ihn nicht zu verschrecken sondern das ich ihm zeige das ich für ihn da bin und er keine Angst haben braucht?
Ich danke Euch jetzt schon für Eure Antworten!!
LG Iaaah