Männerwitz mit Krankenschwester

Als ich heute mit meinem Motorrad einem Reh ausweichen musste, hatte ich die Kontrolle über das Bike verloren und war in einen Straßengraben gestürzt. Ich hatte mir ein paar mal böse den Kopf gestoßen, ansonsten gab es aber nur ein paar Kratzer.

Als ich, noch etwas benommen, aus dem Graben kroch, hält ein Cabrio an und eine wunderschöne Frau mit sehr tiefen Dekolleté fragte mich, ob ich okay sei. Ich erwiderte, dass es wohl geht. Sie meinte ich solle mich ins Auto setzen und sie würde die Wunden reinigen. Ich sagte okay, aber meine Frau hat bestimmt was dagegen.

Sie meinte daraufhin, sie sei Krankenschwester und ich solle mich mal nicht so anstellen. Dann sagte sie, dass ich besser mit zu ihr nach Hause käme, da sie mich vernünftig verbinden wolle. Ich erwiderte, dass meine Frau das echt nicht gut finden wird.

Naja, bei ihr zu Hause hatte sie mich verbunden und anschließend tranken wir noch ein paar Bier. Irgendwann knöpfte sie dann ihre Bluse auf und ich sah das schönste Paar Ti…n, das ich je gesehen hatte. Ich bemerkte, dass meine Frau ausrasten wird.

Sie fragte mich, wo meine Frau denn jetzt sei?

Ich antwortete:

Wahrscheinlich immer noch im Straßengraben!

:stuck_out_tongue_closed_eyes: Gruß Oberberger

2 Like

Hallo typisch Mann , aber so ist das im Leben.

2 Like

Da war auch noch ein Zauberer dabei, erst ein Motorrad und dann ein Bike.

Dann wachte ich auf, und der Traum war vorbei.

Ich fasse mal den Witz in einem Satz zusammen.

Liege im Strassengraben und werde geborgen während meine Frau immer noch dort liegt.

Wo ist der Witz?