Mannmotor Text Text

Spricht ein Motormann die DM-Drogeriemarkt-Kassiererin an „ich möchte gerne generierendreheredenverklingeredengenasrationengenerieren mit kleinem G, also als Tunwort (Verb).“ Sagt die Kassiererin „Ich dabenr dabenr daben dabenr daben daben dabei werde ein Farbiger möchte gerne den Staub. Den zum Abwischen“. Da kommt der Filialleiter und sagt: „DM.“

1 Like

Immer wieder schön.
Ich versuche, aus dem Buchstabensalat einen Sinn heraus zu filtern. klappt nur nie, oder ganz selten. :wink:

ykdöaflskmlödsfökbfdmv jiaöfdobaeiomcväOAVLGFBÖJBÖMVÖADKJFS AKDFJNAÖ JDKFNLKNDVNLSADKJFB Akslrgfjnb jsrlngbkjfdnbljkjbls srjgkbnlkvcxlvf sjb

Den kannte ich schon. :stuck_out_tongue:

1 Like

20419_Kopie M (1) (1) (1) 2019-01-04_22.32.35 (1)