Mantrasingen

Hallo!
Ich wohne in München und suche verzweifelt nach einem Kreis wo man Mantren singt. So in Richtung Deva Premal, Nina Hagen, Satya + Pari oder auch Ouranos Club aus Korfu (falls das jemand kennt)Es muss nichts professionelles sein. Ich habe mich schon überall umgehört aber bis auf ein paar Gruppen die sich dann aber immer wieder auflösten, habe ich nichts gefunden.
Wäre super, wenn jemand mir da einen Tipp geben kann!

mein kleiner grüner kaktus

aber bis auf ein paar Gruppen die
sich dann aber immer wieder auflösten, habe ich nichts
gefunden.

…du bist dir natürlich klar darüber, daß ein „mantra“ mit popmusik
ungefähr soviel zu tun hat wie beethoven mit andré rieu?

hofft
e.c.

++++++++++++
jetzt weiß ich was du meinst… wahrscheinlich hast du dich an Nina Hagen gestört??? Aber ob du es glaubst oder nicht: Nina Hagen hat tatsächlich mal eine CD mit Mantren aufgenommen und die ist supergut!!!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Yoga-Vidya Westerwald

Wenn Du nicht wie gewünscht fündig wirst, wende Dich einfach
an Esoterikläden

Liebe Romana,

dass ausgerechnet Du… also… das ist… das finde ich wirklich… auch wenn Du Jahre zu spät damit kommst… kurz und gut, dass ausgerechnet Du auf den Esofachhandel verweist, das treibt mir ehrlich eine Träne der Rührung ins Auge. Wollen wir uns wieder vertragen?

Ich habe mich auch verändert und stehe diesen ganzen Krämerläden mittlerweile eher distanziert gegenüber. Oft ist die Luft völlig verräuchert, und die hakennasigen Inhaberinnen beäugen einen missmutig durch dickes Brillenglas. Ich habe deshalb für Lara einen besseren Vorschlag:

Fröhliches Mantrasingen, Lara, gelingt nur im Grünen an der frischen Luft. Mit meinen Brüdern Twix und Foxi treffe ich mich regelmäßig zu Live-Sessions im Westerwald. Dass es dabei lustiger zugeht als wenn man sich den Sound im dunklen Kämmerlein von der Konserve reinzieht, weißt du ja auch selbst, und das genau möchte ich hier nochmal mit einer Fotostrecke belegen: http://www.yoga-vidya.de/Yoga–Seminare/SpecialEvent…

Hier noch die Adresse des Yoda-Vida-Hauses in unmittelbarer Nähe des Deutschen Mantrazentrums in Oberkrunkeldorf: http://www.yoga-vidya.de/Westerwald/Westerwald-F.htm. Vielleicht singen wir schon nächste Woche gemeinsam?

Gruß,
Andreas
(http://www.urwurz.de/545.0.html)

Lieber Andreas,

herzlichen Dank für deinen Hinweis! Die Fotos wecken totale Sehnsucht nach so einer Gemeinschaft. Momentan bin ich etwas eingeschränkt in meinem Reiseradius, da ich eine 7 Monate alte Tochter habe und dementsprechend wenig mobil bin. Habe mir jedoch die Adresse notiert und werde ganz sicher -sobald es mir möglich ist- in dieser RIchtung was unternehmen.
Auch dir liebe Ramona ein Dankeschön. Die Adressen der Gruppen die sich immer wieder auflösten hatte ich eben von sogenannten Esoterikläden oder Veranstaltungen und auch vom Freitänzer. Wenn du Münchnerin und „auf der Suche“ bist dann kennt du den bestimmt?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]