Marienhof

Ich hab mal eine Frage.
Ich habe gestern mit meiner Sister über Marienhof diskutiert und wir sind mindestens 6 Jahre zurückgegangen in der Serie und haben alle Personen Revue passieren lassen.
Meine Frage nun, gab es früher mal einen Tom im Marienhof? So zu der zeit von Tinka und olli?
Und wenn es noch jemand weiss, wie war das damals: Tinka war doch mit Olli zusammen. Und hat sie ihn oder er sie dann betrogen, wenn ja mit wem?

Danke schonmal!

Hallo,

hab dir das mal rausgegoogelt:
Trotz des zufällig mitgehörten Geständnisses will Anna nicht von Olli ablassen. Sie macht ihm eine Liebeserklärung. Olli hingegen will die Beziehung zu ihr beenden, da sein Herz noch immer Tinka gehört. Am Abend erfährt Olli von Anna, daß ihr Arm durch den Unfall doch schwerer verletzt sei, aber sie würde doch ihren Freund nicht anzeigen…

Tom weiß, daß Tinka Olli liebt, und verläßt den Marienhof, um auf einem Luxusliner anzuheuern. Olli weiß nichts mehr vom Vorabend und ist deprimiert, weil er sich auch noch mit Bastian streitet, der ihn auffordert, mit der Sauferei aufzuhören. Tinka ist besorgt und sucht Olli. Sie findet ihn schließlich auf dem Bungeekran stehend - offensichtlich ohne Seil, und im nächsten Moment setzt er zum Sprung an!

http://www.familie-im-web.de/familie/cyberserien/m/m…

Gruß Manu