hallo!
ich bin ein großer fan von marilyn monroe und habe auch ziemlich viele bildbände mit ihr. trotzdem stoße ich im internet immer wieder auf neue bilder von ihr, meist aber nur recht kleine…
es gibt zum beispiel eine serie von richard avedon in der sie verschiedene filmstars wie z.b. marlene dietrich imitiert. auch von milton greene gibt es ne menge schöner bilder, die aber nicht in seinem bildband enthalten sind…
meine frage ist ob und wie man an solche bilder heran kommen kann??
und das dann auch in guter qualität um mir z.b. auch ein poster daraus machen zu können…
würde mich riesig freuen wenn sich da jemand auskennt u mir weiterhelfen kann!
sag schon mal vielen dank!
m.f.g
stefano
Hallo Stefano,
ich habe seinerzeit bei Ebay ( es ist ungefähr 6 Jahre her ) Originalfotos kaufen können. Es wurde ganz groß in der Bildzeitung beworben. Kein Mensch hat mitgeboten! Somit konnte ich die gesamte Bildserie für 70 Dollar inkl. Versand kaufen. Ebay stand noch ziemlich am Anfang ihrer Karriere. Bezahlung war abenteuerlich. Ich steckte das Geld einfach in einen Umschlag und schickte es nach Kalifornien USA. Ich dachte, ok wenn es weg ist hast Du Pech gehabt. Doch der Fotograf war ehrlich. Nach über 6 Wochen lagen die Bilder plötzlich bei mir im Briefkasten.
Also, einfach auch mal bei Ebay reinschauen! Vielleicht hast Du ja auch Glück?!
Viele Grüße
Salvana
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
wenn du speziell poster suchst kann ich dir folgende seite empfehlen:
http://www.allposters.de
da gibt es unglaublich viele poster, auch von bekannten fotographen etc., kunstdrucke und auch in super qualität. ich habe erst ein marilyn monroe bild von warhol bestellt, riesengroß und 1a qualität. und weil es (leicht) beschädigt war als es ankam, die rolle hatte ne macke, haben sie einfach ein zweites geschickt, ohne zicken. das nenne ich service.
viel spass beim stöbern!
sebastian
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]