Hallo,
ich habe heute von einer Freundin erfahren, dass sie mal in einem Marine Sommercamp war.
Nun such ich einen Weg mich da anzumelden und habe keinen gefunden. Kann mir jemand helfen?
Danke
Welle
Hallo,
ich habe heute von einer Freundin erfahren, dass sie mal in einem Marine Sommercamp war.
Nun such ich einen Weg mich da anzumelden und habe keinen gefunden. Kann mir jemand helfen?
Danke
Welle
Moin Welle,
dann mußt Du Dich an Deinen Kreiswehrersatzamt am Ort (mal suchen) wenden und dann an den Wehrdienstberater, der weiß da sicherlich mehr !
Gruß
Sascha
Hall Welle, also beim besten willen kann ich damit nichts anfangen, aber unter www.bundeswehr.de bekommst du unter der Rubrik Marine sicher einen ansprechpartner der das weiß !!!
Gruß Alex
Hallo!
Leider weiß ich da auch nichts.
Gruß
danke
Hallo
dazu kann ich nichts sagen, ist mir nicht bekannt.
Grüße
J. Kleinstabel
Hallo Welle
Wer sich für einen Truppenbesuch bei der Marine interessiert, kann sich bei seinem zuständigen Wehrdienstberater informieren. Wehrdienstberaterhotline: 01 80 - 29 29 29 00 (6 Cent pro Gespräch aus dem deutschen Festnetz, Handykosten können abweichen).
Zusätzlich:
Truppenbesuchszentrum der Marine in Kiel Wismarer Straße 7 24106 Kiel Tel.: 0431-384-2450 oder -2461 Fax: 0431-384-2455 E-Mail: truppenbesuch@marine.de
Gruß
Manfred
Hallo!
Ich habe mal nachgeschaut:
http://www.presseportal.de/pm/67428/1444193/deutsche…
Notfalls einfach mal anrufen und nachfragen!
Gruß
Ingo
Hallo Welle,
als Heeresmann habe ich damit leider keine „Marine“ Erfahrungen. Wie bereits gepostet einfach mal beim KWEA anrufen.
Gruß Chris
Moin,
dieses Sommercamp ist eine zivile veranstaltung und hat mit der Marine nix zu tun…
sorry, kann leider nicht helfen…
Gruß, Groddy
Hallo Welle,
Du hast hier eine Anfrage gestellt und wir haben uns Mühe gegeben, um dir zu helfen.
Und weiter? Nix weiter. Von dir kommt keine Reaktion und kein Danke.
Na denn, schönen Tag noch.
Gruß
Manfred
Entschuldige bitte ich war die letzte Woche auf Klassenfahrt, da konnte ich nicht Antworten.
Denn jetzt
DANKE
Habe ich schon mal beantwortet. Steht bei mir aber immer noch als unbeantwortet. -
Homepage „Deutsche Marine“ aufsuchen und dann in der Suchfunktion durchloggen - oder bei Wehrdienstberater im örtlichen Kreiswehrersatzamt nachfragen (wenn es das nicht mehr gibt den Begriff googeln.)