Maritim Airport Hotel oder Maritim Grand Hotel in Hannover?

Hallo allerseits,
ich muss demnächst nach Hannover und wollte gerne in einem Maritim Hotel unterkommen.
Hannover hat ja zwei Maritim Hotels. Das Airport und das Grand Hotel.
Kann mir jemand eine Empfehlung für ein Hotel aussprechen?
Ich wäre sehr dankbar!

Das Maritim Grand Hotel ist im Vergleich zum Airport ziemlich „altbacken“, hat aber den Vorteil, dass es direkt in der Innenstadt liegt. Das Airport ist bedeutend neuer, moderner und hat eine gute Zimmerausstattung.

Wenn es nicht unbedingt ein Maritim Hotel sein muss, empfehle ich Dir die Übernachtung im Dormero Hotel (Innenstadt, preiswert inkl. Internet, Pay-TV und Minibar) oder für das pure Wellness-Erlebnis die Aspria Lodge am Maschsee.

VG Rene

Das Maritim am Flughafen ist am Arsch der Welt,
es gibt aber immerhin eine S-Bahn zum Hauptbahnhof. Wenn Du also abends was unternehmen möchtest, bitte letzte S-Bahn Abfahrt „checken“, sonst halt mit Taxi zurück.

Das andere Maritim ist zentral in der Innenstadt.

Grüße
Rolf

Ich empfehle das Grand Hotel. Ist im Zentrum von Hannover. Wenn Sie nur ein Tag übernachten, dann reicht auch das Airport Hotel. Viele Grüße

Hallo !
Ich würde es vom Preis und davon abhängig machen, was Du in Hannover machen möchtest. Beide Hotels sind exklusiv - das am Flughafen aber weiter draussen. Von dort brauchst Du ca. 20 min. mit der S-Bahn bis in die City. Das maritim am Friedrichswall liegt direkt in der Innenstadt gegenüber des neuen Rathauses. Hier bist Du in 5 Minuten zu Fuß im Zentrum und in 10 min. zu Fuß am Maschsee.
Dieter

Hallo,
leider kann ich dir keine große Hilfe sein, da ich in keines der Hotels als Gast kennengelernt habe. Das Airport Hotel ist bestimmt das schönere Gebäude, das Maritim liegt sehr zentral. Allerdings ist mit mit der Bahn, wie auch mit dem Auto ziemlich schnell in der Innenstadt. Hängt also ein wenig davon ab, was Du in Hannover vor hast.

Liebe Grüße,
Jens

Hallo!

Beide Hotels sind gut. Das Airport ist neuer, liegt aber außerhalb von Hannover in Langenhagen (direkt am Flughafen). Das andere ist deutlich näher am Stadtzentrum von Hannover, die Innenstadt ist in 5 Min. zu Fuß zu erreichen, da Hotel hat alledings schon ein paar Jahre erlebt. Das sieht man zumindest von außen, ich war allerdings in letzter Zeit nicht drin. Aber Maritim Standart wird es allemal haben!

Viel Spaß in Hannover!

Grüße Jana

hallo,
gefallen mir beide nicht.