Marke Aviator - kennt sie jemand?

Hallo Leute,

ich habe eine Uhr gefunden, die ich optisch sehr ansprechend finde, allerdings kenne ich die Marke nicht und würde gerne wissen, ob jemand damit schon Erfahrung gemacht hat?
https://style- discount.com/de/produkt/aviator-avw9228l71/ das ist die Uhr.

Danke im Voraus ihr Lieben!

Was willst du bei einer Uhr für ca., 40 € groß überlegen ?

Hier steht etwas zur Marke und Herstellung.

Moin!

Sind das nicht die Uhren aus dem Lufthansa Worldshop?

Sind sicherlich nicht ganz schlecht, zumal sie möglicherweise mit dem ETA-Standarduhrwerk ausgerüstet sind, welches sich auch in sehr viel teureren Uhren findet.

Gruß,
M.