Könnt Ihr mir bitte die Marke der von Euch verwendeten Akkubohrer mailen: [email protected]
Danke,
Mike
Könnt Ihr mir bitte die Marke der von Euch verwendeten Akkubohrer mailen: [email protected]
Danke,
Mike
Hallo Mike,
Ich persönlich benutze Bosch GSR 14,4-2 LI Professional Akkubohrschrauber.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß Manuela
Hallo Mike
Habe ebend einen schreibfehler begangen. Es ist nicht der 14,4 sondern der 18-2 LI Professional Akkubohrer. Mußte ebend draußen nochmal nachschauen, da ich mir nicht ganz sicher war.
Gruß Manuela
Hitachi
Hi!
Ich habe nur Akkuschrauber!
AEG und Makita, beide ohne Beleuchtung
hab meistens Licht an wenn es dunkel ist… ;o)
Das ist kein Marktanalysen Umfrageforum. Dazu gibt es ausreihcend Marktstudien und Melderunden der HErsteller und Händler. Den größten Marktanteil in D hat wahrscheinlich Bosch. Das heißt aber nicht, daß das die beste Maschinen ist.
Metabo
Hallo, also wir verwenden drei verschiedene Marken. Bosch, Black&Decker u. Metabo. Wenn du den Akkuschrauber nur als Heimwerker verwenden möchtest, dann muss es nicht unbedingt eine bekannte Marke sein. Du solltest nur einige Sachen beachten. zb. nicht unter 12 Volt, ideal sind Lithium Akkus. Beleuchtung wenn es sein muss nur LEDs, er sollte schon eine 15 stufige Dremomenteneinstellung haben besser noch drüber, einen vor u. rücklauf, möglichst wenig an Memoryeffekt (Selbstentladung). Wenn dir das nicht Hilft einfach nochmal genauer Fragen.
Andreas
Hallo Mike,
mein Akkuschrauber ist von Fein!
Grüße
Ha-Di
servus Mike,
verwenden Bosch - Gewerbemaschinen (blaue Geräte) und Workers Best,
liebe Grüße
Richard.
Hallo Mike,
also wir verwenden Bosch Akkuschrauber mit Lithiumaccu.
gruß ingo
Sehr empfehlenswert sind Produkte von Milwaukee (z.B. C18DD oder C12DD) Günstiger und für den Hausgebrauch ausreichend ist der BS12C von AEG.
Alles zu finden unter www.hoffmann-tools.com
Gruß, DAU
Würth, Bosch blau oder Dewalt
Gruss
Sven
nö, mailen will ich das nicht. ich kann es hier beantworten: ich verwende akkubohrschrauber von bosch, ryobi (aeg), einhell und meister. außerdem noch einige baumarktgeräte noname. alle haben led-beleuchtung.
Hallo Mike,
wir benutzen bei uns Akkubohrer der Firma Hilti. Mit Lithium-Ionen-Akku.
Die sind zwar etwas teurer als die Konkurrenz (Makita, Dewalt ,Bosch) aber meiner Meinung nach auch wesentlich besser. Vor allem sind die Drehzahlen wesentlich höher, was wichtig zum Bohren ist.
Fg Christoph