deutschladnweite Umfrage zum Thema Markenführung im Web 2.0!
-> Markenführung im Web 2.0
Sorry, bin schon über 35. ![]()
Gruß,
K. Kilian
deutschladnweite Umfrage zum Thema Markenführung im Web 2.0!
Hi Kilian,
da brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, kannst ja quasi nix dafür ![]()
Danke aber, dass du es in Erwägung gezogen hast an der Umfrage teilzunehmen! Vielleicht kennst du aber ein Paar potenzielle Probanden im Alter von 18-35 Jahren?
Du wärst mir damit eine sehr große Hilfe!
Danke und beste Grüße,
Eileen
deutschladnweite Umfrage zum Thema Markenführung im Web 2.0!