Markenklamotten in Online Outlet Shops

Vorab erstmal ein „Hallo zusammen“ da ich neu hier bin!
Nun aber auch gleich zu meiner Frage.
Ich bin heute, nachdem ich die Werbung bei Google gesehen und geklickt habe, auf http://www.markenklamotten-billiger.de gewesen und frage mich, ob einer von euch diese Seite bereits kennt. Dort werden sehr viele Shops gelistet, von denen ich aber noch nie etwas gehört habe. Stelle mir halt nun die Frage, ob jemand was zu den Shops sagen kann, die dort aufgelistet sind?! Will mir ja nicht für teueres Geld Plagiate zulegen…

Generell bin ich ja der Meinung, dass Seiten für welche bei Google Werbung gemacht wird, seriös sind. Also doch dort kaufen?
Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen kann! Danke schön!

Hallo Federball,

nein, das ist ein gänzlich falscher Ansatz. Bei Google wirbt erstmal jeder, der zahlt und zwar so lange, bis einer die entsprechende Seite meldet wegen Abzocke und Betrug. Und selbst dann dauert es ziemlich lange, bis Google das überprüft hat und die Brüder sperrt.

Lies unbedingt so viele Händlerbewertungen, wie du kannst. Der einzig halbwegs aussagekräftige Anhaltspunkt.

Und die entsprechende Firma googeln. Wenn unter den ersten 10 Treffern 9 negative Erfahrungsberichte oder gar Warnungen sind, Finger weg (klar, ne).

Beste Grüße

Awful „Eebsirf“ Annie