Markenrecht-Schutz eines Programmnamens

Hallo an Alle!

Weiß jemand von euch evtl. ob man einen Namen eines Coaching/Analyseprogramms schützen lassen kann?

Es könnte z.B heißen „Matrix des Glücks“. Könnte man den gesamten Namen schützen?

Vielen Dank im Voraus!

Ein Markenschutz in Klasse 41 ist für entsprechende Dienstleistungen grundsätzlich möglich. Man sollte sich hierzu aber auf jeden Fall fachlich versierten Rat holen. Sonst ist das Geld für eine abgelehnte Markeneintragung schnell verbrannt.

Super, Dankeschön !