Liebe/-r Experte/-in,
ich habe ein problemchen, ich habe ein video auf youtube eingestellt
http://www.youtube.com/watch?v=Rob-ZG…
wenn es mit dem link nicht funktioniert, bei youtube gehen meist die letzten Buchstaben verloren
schaut einfach google oder youtube
Suchwort
london-delhi1
ich suche für dieses Projekt Sponsoren, und der erste Schritt ist ja, dass dieses video angesehen würde bewertungen sammelt e.t.c
wie macht man das? wie könnte man für ein solches Projekt Sponsoren finden, gibt es unter Euch angeschriebenen jemand, der so etwas professionell betreibt??
obwohl ichs vielen Freunden gesandt habe, mit der Bitte, es weiterzusenden, läuft es einfach nicht an.
aber vielleicht helft Ihr durch eine Bewertung für mein video
würde im rating steigen
wie kann man sowas machen???
Danke für Deinen Tip
Gruss
Peter
Hallo Peter!
Sponsoring ist ein Geben UND Nehmen. Du must jemanden finden, der von Deinem Projekt einen kommunikativen Nutzen für sein Produkt oder seinen Service hat oder zumindest einen Imagegewinn hat.
Schau einfach mal, wer vergleichbare Projekte unterstützt hat.
Anders verhält es sich mit Spenden. Dazu solltest Du mit einer gemeinnützigen Organisation kooperieren, die auch Spendenbescheinigungen ausstellen kann. Idealerweise passt diese Organisation in ihrer Zielsetzung mit Deinen Zielen zusammen.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
danke für die antwort, aber genau deswegen spreche ich hier marketing -experten an
wer übernimmt gegen bezahlung ein marketing?
wer hat vergleichbare Projekte unterstützt?
das sieht man ja am Anfang des videos, das waren Geschäftsleute aus St.Louis, die sind aber leider alle verstorben.
aber wie wäre ss mit Dir? schiebe mal 5 € rüber,
vielen Dank
Gruss
Peter
Gib doch einfach mal den Begriff „Sponsoring“ bei Wer liefert Was ein: www.wlw.de und schau was passiert!
Servus
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]