Marketing auf Provisionsbasis für Website?

Hallo!
ich brauche für meine Website Kooperationspartner aus dem Bereich Fitness und ernährung. Gerne würde ich diese Suche auf Provisionbasis einer Agentur überlassen.
Wenn die Kooperationspartner gefunden sind, bekommt die Website Design, und für ein gutes Marketing wird dann gesorgt.
Wisst ihr ob es Agenturen gibt, die Kooperationspartner auf Provisionsbasis suchen?
Könnt ihr mir Tipps geben?
Ich bin über jede Antwort dankbar!!!
Viele Grüße!

[MOD]: Link entfernt.

Hallo!

Klar - es gibt für alles Nachfrage und Angebot. Wenn das Produkt entsprechend gut ist, finden sich auch Agenturen, die hierfür auf Provisionsbasis in Vorleistung gehen. Wenn es sich jedoch wie bei dir um eine Baustellenseite ohne Marketing, Markennamen, Potential, Marktposition und Chancen auf Reinvest handelt, sind die Chancen gleich Null.

Mache erst einmal eine anständige Website, die sich vom Nutzen und Wert vom Markt abhebt. Dann etabliere dich am Markt und beginne dann mit der Suche nach Kooperationspartnern.

Gruß
Falke

Moin Frau Seeger (Daniela),

als Kölnerin weißt Du sicher was ein „Spässchen“ ist.
Zum Beispiel eine gewerbliche Internetseite zu finden, auf der kein Impressum vorhanden ist und dann direkt die Abmahnung mit 3.000€ Zahlungsaufforderung und Unterlassungserklärung an den Betreiber zu verschicken. Solche „Spässchen“ sind auch noch legal. (Soll nur ein Tip sein, ich ärgere mich auch jeden Tag über Verordnungen und Vorschriften).

Zu deinen Kooperationspartner-Wünschen kann ich so nicht viel beitragen, allerdings würde ich zum Thema Fitness & Ernährung die HP komplett neu gestalten lassen. Da muß „optisch“ was Ansprechendes (für deine Zielgruppe) hin. Sieh Dir ähnliche Seiten an.

Ohne Dir „ans Fell“ zu wollen, aber für diese HP findest Du vermutlich keinen „Provisionspartner“. Aber ich drücke Dir die Daumen.

mfg  tugu  (denk schnell an das Impressum!!!)

Hallo!

als Kölnerin weißt Du sicher was ein „Spässchen“ ist.
Zum Beispiel eine gewerbliche Internetseite zu finden, auf der
kein Impressum vorhanden ist und dann direkt die Abmahnung mit
3.000€ Zahlungsaufforderung und Unterlassungserklärung an den
Betreiber zu verschicken. Solche „Spässchen“ sind auch noch
legal. (Soll nur ein Tip sein, ich ärgere mich auch jeden Tag
über Verordnungen und Vorschriften).

Impressen brauchen primär mal gewerbliche Seiten. Die aktuell vorliegende Seite erfüllt diese Kriterien aktuell nicht. Daher würde ich hier mal diesbezüglich keine Stress machen.

Gruß
Falke