Hi,
haben mittlerweile ein echt massives Problem!
Haben zwei Katzen und die eine markiert wirklich alles!!!
Die beiden verstehen sich eigentlich nicht sehr gut obwohl sie Schwestern sind.
Dachte dass die Katze welche mehr oder weniger gehasst, denunziert und unterdrückt wird markiert. Allerdings macht diese rein garnichts. Sie ist sehr lieb und macht nie irgendwo hin.
Ihre Schwester, die Tyrannin, markiert überall und nur, allerdings fast nie vor unseren Augen.
Die ganze Wohnung stinkt nach Katzenurin und langsam geht es mir wirklich auf den Sender.
Ihr Umfeld ändert sich eigentlich nicht, auch stellen wir nichts um, aber dennoch wird überall hingemacht.
Kürzlich hat sie sogar die Müslipackung auf der Anrichte markiert. Auch die Ikea-Papierstandlampe ist nicht mehr weiß sondern rundrum gelb, da sehr beliebt zum markieren.
Dass Sofa, der Wohnzimmerschrank, das Hifi-Rack sind auch sehr beliebt.
Meinen Rucksack welchen ich immer auf der Abeit dabie habe muss ich in ein verschlossenes Zimmer legen da er sofort angepinkelt wird.
Eigentlich kann man überhaupt nichts liegen lassen da es sicherlich gleich markiert wird.
Wenn sie von ihren Streifzügen nach Hause kommt wird erst mal alles in der Wohnung überprüft!
Die Katz hat doch nimmer alle Latten am Zaun!
Langsam aber sicher verliere ich und meine Frau auch den Spaß an dieser Katze!
Nun kommt erschwerend hinzu dass wir Ende Mai in eine neue Wohnung ziehen. Haben jetzt schon Angst um die vielen neuen Möbel und um dass neue Sofa.
Haben jetzt dass Feliway Spray und den Zersteuber gekauft und können eigentlich nur noch Hoffen!
Hat von euch noch jemand eine gute Idee was man machen kann???
Vielen Dank schonmal im voraus!