Markierung auf Alubecher

Hallo, weiß jemand wer oder was die Markierung auf dem Aluminium Becher bedeutet oder heißt?! Das Alter des Bechers ist nicht zu ermitteln. Er könnte aus der Nachkriegszeit stammen. Vielen Dank im Voraus!

! 2020-05-04T07:45:00Z

Kannst du noch den Ganzen Becher hier einstellen. Sicher das es Alu und kein Zinn ist?

1 Like

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Als „Anfänger“ konnte ich beim „ersten Mal“ nur ein Foto einstellen. Hier kommt das gewünschte Übersichtsbild.