wie schaetzt Ihr das Marktpotential ein fuer Antigravitation
wie zum Beispiel Betten oder Urlaub in mittels
Antigravitationsmotoren fliegenden Hotels?
Eher gering. Mit Antigravitationsmotoren versehene Objekte werden zwar häufig für die Erreichung der Bettenburg am Urlaubsziel eingesetzt, solange aber das Beamen an den Strand nach wie vor mit unkalkulierbaren Risiken verbunden ist (siehe u. a. http://www.seufer.de/starstaf.htm), würde ich für meinen Urlaub ein konventionelles Hotel vorziehen.
Welche gesundheitsfoerdernden Effekte sind dadurch zu
erwarten? Gefahren?
[…]
Zwei riesige Heliumballons und ein Antigravitationsmotor
sollen díe 30 Mrd. teure
Stadt in der Luft halten
Ein ähnliches Projekt, allerdings mit Wasserstoff statt Helium, endete 1937 in Lakehurst mit einem Totalverlust. Ein etwas aktuelleres Projekt in Briesen-Brand (Brandenburg) hingegen endete in der Insolvenz.
Allerdings halte ich Baukosten von nur 30 Mrd. US$ für ein Hotel für geradezu lächerlich gering; ich kann mir also durchaus vorstellen, dass der eine oder andere Tourist mit geringem Reisebudget dir Risiken in Kauf nimmt, wenn er dafür eine so billige Absteige findet.
Hallo Peter,
ich hatte den Begriff noch nicht gehört.
Daß wirklich jemand behauptet, so etwas ge/erfunden zu haben, war mir neu. Informationen darüber habe ich dann im Wesentlichen auf ‚eso‘-Seitenn gefunden. … An der Stelle klinke ich mich dann aus der Diskussion aus. Über ‚Glaubensfragen‘ kann man nicht diskutieren.