… und beim neuen Hochfahren ist es wieder vorhanden. Wie kann man es dauerhaft löschen. Danke für die Antwort
Deine Infos sind ein wenig knapp! Ist es vielleicht das hier, was Dich umtreibt (wäre dankbar für entsprechendes Feedback):
Löschen eines Kommentars
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Kommentar, und klicken Sie dann auf Kommentar löschen, um einen einzelnen Kommentar schnell zu löschen.
Zum schnellen Löschen aller Kommentare in einem Dokument klicken Sie auf einen Kommentar im Dokument. Klicken Sie auf der Registerkarte Überarbeiten in der Gruppe Kommentare auf den Pfeil unterhalb von Löschen, und klicken Sie dann auf Alle Kommentare im Dokument löschen.
(aus der Word-Online Hilfe)
–
Gruß,
Fips
Hallo Fips, danke erstmal für deine Unterstützung, aber das war nicht der Punkt. Möchte mich nun etwas deutlicher ausdrücken. Wenn ich eine Document erstelle unter Word 2010, gehe ich danach zum Beispiel auf Speichern oder auch Drucken. Genau in diesem Druckfenster ist eine Liste mit Anwendungen/Einstellungen/Alle Seiten drucken/Einseitiger Druck/Sortiert/usw. Gehe ich dann auf dieser Seite (Alle Seiten drucken) erscheint unten auf der Seite unter (Tastaturbelegung) ein Button -Markup drucken-. Muss jedesmal bei einem neuen Document diese Schritte machen. Man kann den Button nicht ändern oder löschen. Auf der Seite Word/Überprüfen/Abgeschlossen/Marups anzeigen(Button) anklicken auf abgeschlossen. Dann ist der Hacken auf Datei/drucken unter markups nicht vorhanden. Aber das nur einmal. Jedesmal wenn ich einen neuen Text/Document schreibe, ist der Button mit dem Haken unter Markup wieder vorhanden. Also die ganze Prozedur noch mal. Wie löschen–Hilfe
Alex
Hallo Alex,
ich benutze die Markup-Funktion nicht wirklich. Aber es macht meines Erachtens Sinn, dies optional jedes Mal beim Drucken abzufragen, weil es die Dokumentdarstellung im Ausdruck nicht unwesentlich beeinflusst. Bei mir erscheint das übrigens nicht so. Also scheinst Du Markups im Dokument zu haben? Verwendest Du vielleicht eine Dokumentvorlage mit Makro?
–
Gruß,
F.
Hallo Alexander,
probiere es mit Deiner Frage vielleicht mal im offiziellen Support-Forum von Microsoft:
http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/word
–
Gruß,
F.
Hallo Fips
Danke für deinen Hinweis und Unterstützung.
Alexander