Markus Frick und seine Top-Empfehlungen

Hallo,

vor Wochen fragte mal jemand nach dem „Guru“ Frick. Vielleicht ist nachstehende Kursentwicklung des „Gurus“ ganz interessant. Nun nehmen wir uns den Taschenrechner und kalkulieren mit spitzem Bleistift, wie viel die Anhänger von Frick so verdient haben.

http://aktien.wallstreet-online.de/559664/chart.html…

Gruß

Detlev

das wird aber niemand zugeben,im gegenteil–das ist hier nur ein ´´ausrutscher``!

*rechne rechne*

Bei drei Euro rein, bei 5 raus, macht ca. 67 % Kursgewinn in 4 Monaten.

Also ich kann damit gut leben. :smile:

Man sollte sich nämlich immer noch ein eigenes Urteil über die Sachen bilden, für die man Geld ausgibt.

Hallo,

Deinen Worten entnehme ich, dass es Deiner Meinung nach besser ist, vollkommen Ahnungslose in wertlose Aktien zu schicken, als geregelter und ehrlicher Arbeit nachzugehen. Oder sehe ich etwas falsch?
Vielleicht ist an diesem Statement sogar etwas dran, was die Machenschaften des Herrn Frick angeht.

http://aktien.wallstreet-online.de/informer/communit…

Gruß

Detlev

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 „Gefällt mir“

Hallo Detlev,

ich gehe einer geregelten, ehrlichen und seriösen Arbeit nach.

Was Herr Frick mit seinen Empfehlungen tut ist mit Sicherheit nicht in Ordnung. Trotz allem kann man damit aber Geld verdienen. Ob man dies moralisch vertreten kann, ist eine andere Sache.

Was ich zum Ausdruck bringen wollte, ist, dass man nicht nur auf einzelne Leute hören soll, sondern sich immer ein eigenes Bild machen muss, ob man mit seinem hartverdienten Geld irgendwo investieren möchte, oder nicht.

Viele regen sich auch über den großen Crash der Telekom auf. Auch hier konnte man eine Menge Geld verdienen bei dem rasanten Anstieg von 15 auf 90 €. Hätte man seine Aktien dann nicht immer noch weiter gehalten, sondern auch mal wieder verkauft, hätte man einen schönen Gewinn gemacht.

Ich werde es weiter so halten, dass ich mit meinem „Spielgeld“ weiter spekulativ investiere und ansonsten aber durchaus auch konservative Anlagestrategien habe.

Gruß

Finanzschlumpf

Hallo,

Deinen Worten entnehme ich, dass es Deiner Meinung nach besser
ist, vollkommen Ahnungslose in wertlose Aktien zu schicken,
als geregelter und ehrlicher Arbeit nachzugehen. Oder sehe ich
etwas falsch?
Vielleicht ist an diesem Statement sogar etwas dran, was die
Machenschaften des Herrn Frick angeht.

http://aktien.wallstreet-online.de/informer/communit…

Gruß

Detlev

*rechne rechne*

Bei drei Euro rein, bei 5 raus, macht ca. 67 % Kursgewinn in 4
Monaten.

Also ich kann damit gut leben. :smile:

Man sollte sich nämlich immer noch ein eigenes Urteil über die
Sachen bilden, für die man Geld ausgibt.

Viele regen sich auch über den großen Crash der Telekom auf.
Auch hier konnte man eine Menge Geld verdienen bei dem
rasanten Anstieg von 15 auf 90 €. Hätte man seine Aktien dann
nicht immer noch weiter gehalten, sondern auch mal wieder
verkauft, hätte man einen schönen Gewinn gemacht.

Hallo,

das Problem bei diesem Beispiel und den ganzen Investments in der Zeit der „New Economy“ war weniger, dass die Anleger ihre Gewinne nicht realisiert haben.
Die große Zahl der Privatanleger ist einfach erst zu spät eingestiegen UND haben dann das Risiko nicht begrenzt.

Aber das ist schon wieder ein ganz anderes Thema… .

Viele Grüße und schöne Woche vom Schorsch!