Marokkanische Sim-Karte: SMS nach Deutschland

Hallo,

ich will morgen nach Marokko fahren und überlege mir, mir eine marokkanische Sim-Karte anzuschaffen. Weiß jemand, wie viel da eine SMS nach Deutschland ungefähr kosten würde?

danke schon mal im Vorraus!

hallo, es tut mir leid da kann ich dir nicht helfen.gute reise.

Hallo*
Keine Ahung, ein paar Dirham eben! Soll ich dir Geld leihen? Wenn Du’s genau wissen willst musst Du bei Maroc Telecom anrufen oder auf deren Homepage schauen!
Sinkarten sind auj jeden fall billig und überall zu haben!
Grüße aus Burundi*

sry absolut keine ahnung

Hallo
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen
Schönen Urlaub!
Sabine

Hallo,

ich weiß nicht genau, wieviel eine SMS kostet… aber ich weiß, dass es auf jeden fall günstiger ist eine Karte
von Telecom maroc zu kaufen!!
Viel Spaß in Marocco… und viele Grüße

Sabine

hallo,
leider habe ich dazu keine informationen
viele grüße
paul

Hallo, abcde, ich beneide dich, aber leider kann ich da keine Auskunft geben, weil ich das noch nicht gemacht habe. Ich benutze lieber das Internet, das es in jedem Kaff sogar am Wüstenrand gibt. Kostet für 20 Min. Nutzung ca. 20 €Cent.Aber nicht nur Internetläden sind häufig, sondern auch Telefonläden. Auch nicht teuer.Ich meine sogar billig!
Gute Fahrt! Armin

weiß ich leider nicht. würde aber vermuten, dass sms ins ausland nicht viel billiger sind als von einer deutschen sim-karte. marokkanische sim lohnt sich v.a. für telefonieren in marokko.
gruß, pl

hallo, das nimmt sich nicht sehr viel, ungefähr gleich. es lohnt sich nicht wegen ner sms ne marokkanische sim zu kaufen.

in marokko gibt es sehr wenige anbieter und die sich einig und zocken hier ordentlich ab…

grüße!