hallo leute,
habe durch zufall eine tolle serie entdeckt: martial law, montags auf VOX, 20.15 uhr. sie ist witzig und spannend! besonders der hauptdarsteller ist super. ein kleiner, sympathischer dicker, der ein fantastischer kung-fu kämpfer ist! die serie ist nicht brutal, es fließt kein blut. sie verbindet elemente aus chackie chan-filmen und der serie „kung fu“ (ihr wisst wohl schon: quai chang kaine, ameise, meister, …)
mfg - george
Hi George,
fast noch schöner sind die Szenen nach dem Abspann!!! Da werden die Szenen gezeigt, wo beim Drehen was schiefgelaufen ist…
Gruss,
Lola
liebe lola,
auch ich finde das mit dem „fehler-abspann“ sehr gut. das macht chackie chan genauso. mir ist dieser typ nur zu „verkaspert“. chackie chan zu albern, bruce lee meist zu ernst, da liegt samu genau richtig in der mitte. letzten montag zeigten sie im abspann auch, wie einem mitarbeiter vom team (kein schauspieler!) eine geburtstagstorte überreicht wurde. fand ich sehr nett!
mfg - george
Hi George,
geht mir genauso, finde Chackie Chan auch etwas albern. Was mich bei Sammo immer wieder begeistert ist, dass er trotz seiner „Leibesfülle“ so gelenkig ist.
Übrigens habe ich bisher noch keine Folge versäumt! Mir gefällt einfach, dass hier nichts so brutal, sondern eher etwas verschmitzt dargestellt wird.
Lieben Gruss,
Lola
liebe lola,
die charakteristik des sammo`s ist wirklich gelungen und sehr originell. als serienheld wirklich einmalig. also: viel spass wieder heute mit „martial law“!
mfg - george