Martin Rütter

Hallo Hundefreunde!

War schonmal einer von Euch bei solch einem Abend mit Ihm?

http://www.eventim.de/cgi-bin/martin-ruetter-hund-de…

Und kann berichten ob es sich lohnt solch eine Veranstaltung zu besuchen? Bin am überlegen, ob ich mir den Abend gönnen soll :wink:

Gruß Motorradmieze

Hallo,

genügen Dir die 22 Fan-Posts nicht? Die werden doch wohl nicht alle Betrug sein.

Gruß, Niels

Hallo Momi,

eine langjährige Freundin meiner Schwester hat den Laden quasi mit aufgebaut und bei solchen Events mitgewirkt. Meine Schwester war oft dabei und hat mir einiges darüber berichtet :wink:

Was möchtest du denn dort lernen?

LG
sine

Was möchtest du denn dort lernen?

Hund/Deutsch : Deutsch/Hund ?

Nein, habe zwei seiner Bücher gelesen und wollte eigentlich wissen, ob es sich trotzdem lohnt Ihn live zu sehen. Oder ob das eher etwas für die „Unbelesenen“ ist.

@Niels: Ja, die Posts habe ich gelesen, aber siehe oben.

Wir möchten nicht die 30 Euronen ausgeben um dann zu stöhnen: oh, nee, das wissen wir ja schon alles

Gruß Motorradmieze

1 Like

Nein, habe zwei seiner Bücher gelesen und wollte eigentlich
wissen, ob es sich trotzdem lohnt Ihn live zu sehen. Oder ob
das eher etwas für die „Unbelesenen“ ist.

Ich würde sagen, es ist eher etwas für Unbelesene, die während der Veranstaltung ihr erstes AHA-Erlebnis haben und sich dann zum Training anmelden (sollen).

Nicht, dass es nur langweilig wäre, irgendetwas nimmt man natürlich immer noch mit, aber diese Events sind eigentlich getarnte Werbeveranstaltungen, die zudem noch Geld in die Kassa spülen :wink:

Wir möchten nicht die 30 Euronen ausgeben um dann zu stöhnen:
oh, nee, das wissen wir ja schon alles

Wie gesagt, wenn 30 Euronen für euch ein erwähnenswerter Betrag sind, würde ich abraten. Aus jedem Buch - und für den Preis dürfte man 2 bekommen - lässt sich letztendlich mehr Honig saugen. M.R. kocht auch nur mit Wasser :wink:

LG
sine

Danke, das hat mir weitergeholfen. Und eigentlich sind wir ja auch mit Hundchens verhalten recht zufrieden.