Marvel: X-Men

Ich wollte mich hier nur anschließen.
X-Men sind wirklich die beste Comic wo gibt.

Auch wenn es manchem von Euch übelst aufstößt, möchte ich die Condor-Taschenbuch Zeit hier lobend erwähnen.

Lange bevor es diese Heroes Reborn" Tour, die mir ja nun gar nicht gefällt gab, da waren in meinen Augen die Rächer-TB´s mit u.A:
MOCHINGBIRD, MOON KNIGHT, CHRISTAL, BLACK KNIGHT, CAPTAIN MARVEL, STINGRAY und SCARLET WITCH nicht zu toppen.

Wobei ich das damalige X-Men TB, wo die Helden unter der Führung von Magneto waren (damals noch X-Men: DAZZLER und LONGSHOOT) auch kaum noch zu toppen fand,

dennoch erschallt mein Ruf
„Rächer sammeln“

Wobei ich das damalige X-Men TB, wo die
Helden unter der Führung von Magneto waren
(damals noch X-Men: DAZZLER und LONGSHOOT)
auch kaum noch zu toppen fand,

„Wobei ich das damalige X-Men TB, wo die
Helden unter der Führung von Magneto waren
(damals noch X-Men: DAZZLER und LONGSHOOT)
auch kaum noch zu toppen fand.“

YEAH!

Das ist exakt meine Rede!
Ich finde auch, daß das damalige X-Men Line-up mit Psylocke, Dazzler, Longshot, Havok, Rogue und Wolverine DER Hammer war! (Ich weiß, Colossus und Storm gehörten auch noch dazu, aber die waren nicht so mein Ding). Ich hätte damals fast aufgehört, X-Men zu lesen, als die Gang durch das „Siege Perilious“ aufgerieben wurde und dann dieses monatelange „Hey, komm, wir versuchen die X-Men wieder zusammenzubringen“-Gezappel losging. Ich habe dann noch bis Issue #330 durchgehalten.

Naja, wie dem auch sei.
Wollte nur loswerden, daß ich ganz Deiner Meinung bin.

Ciao
Claus

YEAH!

Das ist exakt meine Rede!

Danke Claus.

Aber mal im Ernst.
Was ist aus Marvel geworden?
Sie Dir die Serien doch einmal an.

  • Avengers/ Rächers:
    Zu Anfangszeiten habe ich die Rächer geliebt, fast alle ihre Helden (Black Knight, Mockingbirg, Scarlet Witch, Moon Knight oder Stingray) mit Ausnahmen (Doc. Druid, US Agent).
    Aber dieser Schwachsinn mit Heroes reborn.
  • Fantastic Four:
    Siehe Rächer, die hätten sich die Wiedergeburt sparen sollen.

Ein Hofnungsschimmer, aber leider soweit ich weiß nicht für deutsche Fans sind:
Die THUNDERBOLTS

Mit der Spiinne haben die sich ja auch etwas geleistet.

Der Spruch MAKE MINE MARVEL ist für jedenfalls gestorben.
Claus, wie Du sagtest die X-Men aus früheren Tagen sind tot, leider waren sie das letzte halbwegs interessante Comic aus dem Haus der Ideen.

Das war es dann auch noch einmal von hier,
Tschau
Gerrit

Ich finde auch, daß das damalige X-Men
Line-up mit Psylocke, Dazzler, Longshot,
Havok, Rogue und Wolverine DER Hammer war!
(Ich weiß, Colossus und Storm gehörten
auch noch dazu, aber die waren nicht so
mein Ding). Ich hätte damals fast
aufgehört, X-Men zu lesen, als die Gang
durch das „Siege Perilious“ aufgerieben
wurde und dann dieses monatelange „Hey,
komm, wir versuchen die X-Men wieder
zusammenzubringen“-Gezappel losging. Ich
habe dann noch bis Issue #330
durchgehalten.

Naja, wie dem auch sei.
Wollte nur loswerden, daß ich ganz Deiner
Meinung bin.

Ciao
Claus

Auch wenn es manchem von Euch übelst aufstößt, möchte ich die Condor-Taschenbuch Zeit hier lobend erwähnen.

Lange bevor es diese Heroes Reborn" Tour, die mir ja nun gar nicht gefällt gab, da waren in meinen Augen die Rächer-TB´s mit u.A:
MOCHINGBIRD, MOON KNIGHT, CHRISTAL, BLACK KNIGHT, CAPTAIN MARVEL, STINGRAY und SCARLET WITCH nicht zu toppen.

Wobei ich das damalige X-Men TB, wo die Helden unter der Führung von Magneto waren (damals noch X-Men: DAZZLER und LONGSHOOT) auch kaum noch zu toppen fand,

dennoch erschallt mein Ruf
„Rächer sammeln“

Wahnsinn, da schaut man Wandavision zu Ende und will schauen ob es zu Marvel etwas gibt und ann findet man eine Unterhaltung von 99 über die Comics. Super cool :smiley:
Fände es spannend, was ihr zu den Filmen sagen würdet.