ich habe schon verschiedene Mascaras ausprobiert. Fakt ist, dass ich spätestens 2 Std. nach dem Auftragen einen dunklen Maskara-Ring unter den Augen habe.
Ich habe Mischhaut (normal bis trocken), verwende entsprechende kosmetische Produkte. Doch egal, ob ich nun pudere oder nicht, immer bekomme ich diesen Trauerrand.
Kennt jemand einen Mascara, der nicht abfärbt?
nehme die ganz einfache, wasserlösliche Mascara von Yves Rocher (ooops, war das jetzt Schleichwerbung?) und hatte damit außer beim Heulen und im Regen noch nie Probleme.
Ooops, da habe ich bisher nicht drauf geachtet. Hatte bisher Avon, Astor, Betrix, Nivea und Jade probiert. Meinst Du es liegt daran, ob das Produkt wasserfest ist oder nicht? Und falls „ja“ soll ich wohl den wasserfesten verwenden, oder?
ich benutze wasserfeste und hatte noch NIE Ränder, nur bei regulärer bekomm ich Ränder.
Versuchs doch mal mit wasserfester, aber vorsicht beim abschminken, die wasserfeste ist etwas hartnäckiger
falls „ja“ soll ich wohl den wasserfesten verwenden, oder?
Blümchen
Hei Blümchen!
Das wär ne Maßnahme! Geht mit normealer Niveacreme auch gut wieder ab(bisschen einwirken lassen nach dem auftragen).
Und was mir noch einfällt: Achte darauf, dass auf deinen Wimpern keine Cremereste sind (von der Tages- oder Augencreme), eh du die Mascara aufträgst. Sonst verabschiedet sich auch die „wasserfesteste“ mit der Zeit…
Ich hab den von Jade Maybelline, gut und günstig…
Allu