Ich benutze seit Jahrzehnten schon immer Wimperntusche, die ich abends vor dem Zubett-gehen mit Entferner entferne. Nun habe ich von einer Wimperntusche gelesen, die 24 h hält.
Was heißt das? Kann man die über Nacht drauf lassen? Brechen da die Härchen nicht ab, noch dazu, wo es sich dabei um wasserfeste handelt.
Herzlichen Dank für Eure Antworten.
das ist eben eine werbemasche. man sollte sich immer vorm schlafen gehen abschminken
Ist genauso wie das 24 Stunden Makeup oder das 48 Stunden Deo.
Ob es wirklich so lange hält sollte keiner von uns wissen, denn das würde heissen, wir waschen uns nicht bevor wir ins Bett gehen …
Hi,
Ist genauso wie das 24 Stunden Makeup oder das 48 Stunden Deo.
Ob es wirklich so lange hält sollte keiner von uns wissen,
denn das würde heissen, wir waschen uns nicht bevor wir ins
Bett gehen …
naja, nach einen 10stündigen Nachtflug hat man meist auch geschlafen, aber war nicht im Bett 
VG
J~
naja, nach einen 10stündigen Nachtflug hat man meist auch
geschlafen, aber war nicht im Bett
Man oder DU?
Ich kann bei Flügen keine 10 Stunden schlafen, sorry. Ich kenne auch niemanden der das kann. 1 Stunden oder 2 vielleicht ja. Ich fliege viel auch durch meinen Job, habe 2 Passporte, mein Chef ist Lufthansa Senator, der fliegt ich weiss nicht jedenfalls sitzt der mehr als die Hälfte des Jahres im Flieger … der schafft das aber auch nicht 10 Stunden zu schlafen trotz Business Class.
Ich denke du bist desegnet wenn du das kannst.
(Du würdest vielleicht auch pennen wenn der Wasserhahn tropft …)
LG Jasmin
Moin, 
Ich kann bei Flügen keine 10 Stunden schlafen, sorry.
es ging mir mehr um die Sache an sich, nicht um die Schlafdauer weil du meintest, man wäre unreinlich wenn man schliefe, aber sich nicht wüsche 
VG
J~
nö
es ging mir mehr um die Sache an sich, nicht um die
Schlafdauer weil du meintest, man wäre unreinlich wenn man
schliefe, aber sich nicht wüsche
okay dann lass mich mal Erbsen zählen 
Ich sagte "… denn das würde heissen, wir waschen uns nicht bevor wir ins Bett gehen … "
Das mit dem unreinlich habe ich nie gesagt.
nö, nö, nö
sehe ich so wie der Schuh der passt oder eben nicht …