Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem.
Ich finde keinen Mascara in einer normalen Preisklasse (z.B. DM oder Rossmann) der nicht unter dem unteren Augenlid abfärbt. Vielleicht habt ihr einen guten Tip. Vorerst schon mal Danke.
Moin!
Ich finde keinen Mascara in einer normalen Preisklasse (z.B.
DM oder Rossmann) der nicht unter dem unteren Augenlid
abfärbt. Vielleicht habt ihr einen guten Tip. Vorerst schon
mal Danke.
Wenn du eher fettige Haut hast oder eine sehr fetthaltige Creme benutzt, könnte es an wasserfester Mascara liegen. wasserfest = öllöslich.
Gruß, Fo
Hallo,
hm… dein Problem kann ich nicht oraklen (Marke, Hauttyp, lange Wimpern uswusf. wären hilfreich gewesen).
Ich jedenfalls benutze den False Lash Effect Mascara von Max Factor Waterproof seit Jahren und gehe damit sogar schwimmen. Da das Bürstchen etwas dick ist, ist der 2000 Calorie Mascara in waterproof von derselben Marke eine Alternative. (Bestimmt gibt es auch gute Tuschen anderer Firmen)
Ggf. hilft es, beim Auftragen, so einen Schutz drunter zu halten ( http://beautifulface-beautifulface.blogspot.de/2012/… ) und ihn erst abzunehmen, wenn die Mascare getrocknet ist. Alternativ kann man sich bestimmt auch ein Stück dünne Pappe so zurecht schneiden, dass sie gut an die Basis des Wimpernkranzes angelegt werden kann.
Grüße
Liete
Hallo,
Wenn du eher fettige Haut hast oder eine sehr fetthaltige
Creme benutzt, könnte es an wasserfester Mascara liegen.
wasserfest = öllöslich.
Und reguläre Mascara ist nicht öllöslich? Das ist mir neu …
LG jasmin