Maschinell erstellte Quittung im Nachhinein manuell Ergänzen

Hallo,

ein Kunde braucht eine Quittung mit genaueren Angaben, als diese auf der Quittung ins Programm gegeben worden. Der Monat des Schulgeldes ist nicht vermerkt . Es ist lediglich Schulgeld vermerkt und das Datum der Quittung Kundennummer Name etc. Es geht darum das er das Geld , welches er an ein Nachhilfeinstitut gezahlt hat im Nachhinein nun sich vom Amt bezahlen lassen möchte. Kann ich da als Quittung manuell etwas schreiben z.B eine Auflistung oder die maschinell erstellte Quittung ergänzen und unterschreiben ?

vg

Ich verstehe dich so, dass du der Aussteller der Quittung bist. In diesem Fall lautet die Antwort: Ja, das darfst du. Warum denn auch nicht?