Maschinelle FB Übersetzungen, ich glaub es hackt

Sehr geehrte,
Wie schaltet man diese bekloppten unerwünschten Übersetzungen englischsprachiger FB Beiträge ab? Fiel mir seit letzter Woche auf.
Danke!

…hatte vergessen: ich benutze FB im Firefox, nicht als App.
Den Screenshot schau ich mir auf Windows mal an, erstellt wurde er auf dem Handy.
Danke @drambeldier.

hi,

seltsam, dass bei der der Button fehlt, den Originaltext anzeigen zu lassen.
Liegt vielleicht an der Auflösung des Endgerätes.

An dem Zahnrad kannst du die Übersetzung nicht abstellen?

grüße
lipi

Moin,

@MacMuffin: Mein Problem wird wohl nicht von Dir verursacht, auf dem Laptop passiert das bei allen Bildern.

Gruß
Ralf

@macmuffin

:thinking:
Not Your Muffin Man!
Like Zappa, hate verballhorning

Nope, nicht am Handy (S10E, Android 11), am PC krieg ich aber die Auswahl:
image

hi,

die Frage war eigentlich mehr rhetorischer Natur.

Das Zahnrad und der direkte Link zum abstellen sollte auch getrennt betrachtet werden.
Dass es den Link nicht gibt, sieht man, dass es das Zahnrad gibt, sieht man aber auch.
Möglich wäre nun nur noch, dass es auch in diesen Optionen keine Wahlmöglichkeit gibt.
Dies auszuschließen, wäre aber an dir.

image

grüße
lipi

1 Like

Tschulljung!

Moin,

uBlock Origin, Einstellung „große Medienelemente blockieren“. Keine Ahnung, wer das eingestellt hat, wusste bis gerade nicht einmal, dass es die gibt.

Dank & Gruß
Ralf

MOF_uBlock