Hallo liebe Experten des Feierns,
ich möchte einen Maskenball im Sinne einer venezianischen Nacht organisieren und suche noch ein paar Ideen.
Als Eintrittskarten sollen weisse, neutrale Masken dienen, die von den Ballteilnehmern selbst gestaltet werden und auch bis zur Demaskierung nicht abgenommen werden sollen.
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit gemacht?
Wie sieht das mit der Luft unter verschiedenen Masken aus?
Wir Frauen machen uns ja auch immer Gedanken um das Makeup - gibt es Masken unter denen man nicht so schwitzt, denn auf dem Ball soll ja auch getanzt werden?
Aber die Masken dürfen auch nicht zu teuer sein, denn der Ball soll für einen guten Zweck sein, aber der Eintritt darf auch nicht zu hoch sein, da ich sonst befürchte, dass zu wenige kommen.
Ich hatte mir einfache, weisse Ganzgesichtsmasken vorgestellt und bin auch schon über Google fündig geworden.
Es wäre schön, wenn ihr mir über Eure Erfahrungen mit Masken und / oder Maskenbällen berichten könnt, da diese der Erste Ball dieser Art ist, den ich organisiere.
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
Herzliche Grüße
Jana