Hallo liebe WerWeissWas-Freunde,
macht es überhaupt Sinn Mass Effect 3 AT Uncut zubestellen, gib es hier unterschiede zur Deutschen-Version?
Servus suchtsaurus,
das Spiel kommt in Deutschland (USK) ungeschnitten raus.
Insofern lohnt es sich hier nicht die AT Version zu bestellen da es keine Unterschiede gibt.
Viele AT-Shops werben bei jedem Spiel mit „uncut“ da steht sogar groß und fett bei Mario Brothers „uncut“ drauf. Das führt natürlich manchmal zu Verwirrung.
Wünsch Dir viel Spass mit Commander Shepard und seinen Freunden 
Gruß
Markus
Hi Markus
Danke für deine Antwort, so etwas dachte ich mir schon.
Habe mich letztes mal als ich Assassins Creed 2 in Österreich gekauft habe fast schwarz geärgert als ich gemerkt habe dass es genau die gleiche Version wie in DE ist 
Ich bestelle meine PC-Spiele grundsätzlich bei Amazon.co.uk.
Zum einen sind sie selbst mit Versandkosten billiger als hier (wobei der Unterschied bei ME3 unter 1€ war), zum anderen sind sie immer ungeschnitten und vor allem muss ich mich nicht mit der deutschen Lokalisierung rumschlagen, die, per Definition, schlechter ist als das Original.
Wenn man PS3-Nutzer ist, ist der Kostenunterschied allerdings krass. PS3-spiele kosten bei Amazon.co.uk in aller Regel 30-60% weniger als bei Amazon.de
Seh ich genauso.
Kommt halt auf die Sprachausgabe an. Skyrim hätt ich mir auf englisch nicht angetan
Da musst ich „leider“ in Deutschland zuschlagen.
Batman hingegen war mit deutscher Sprachausgabe über UK deutlich günstiger!
Seh ich genauso.
Kommt halt auf die Sprachausgabe an. Skyrim hätt ich mir auf
englisch nicht angetanDa musst ich „leider“ in Deutschland
zuschlagen.
Ehrlich?
Ich hatte nach meiner Systemneuinstallation Steam unbemerkt auf Deutsch umgestellt und kam dann auch mal in den Genuss der deutschen Version und fand die viel schlimmer, als die englische. Zumal die ganzen Lieder sich plötzlich nicht mehr richtig reimten und viele der Bücher textmäßig auch komisch klangen.
Glücklicherweise, kann man Steam ja einfach auf englisch umstellen und dann sind die Spiele auch wieder alle englisch.