Massagegeräte gegen Fersensporn?

Ja nun … nach fast 7 Jahren habe ich leider am anderen Fuß auch einen Fersensporn bekommen. Da der auch nicht so groß ist, ist der Orthopäde guter Hoffnung, ihn ebenfalls durch Stoßwellentherapie wegzubekommen, wie beim ersten Mal, und ich hoffe das natürlich auch!

Das ist zwar weniger als meine Behandlung kostet, aber ich gehe davon aus, dass die Beihilfe wieder die Hälfte übernimmt, dann ist es für mich etwas günstiger, und ich habe nicht noch so’n Gerät hier herumliegen/-stehen. :smiley:

Ja, das muß man mit sich selber ausmachen… Das Gerät ist ja im Prinzip nicht nur gegen Fersensporn. Auch wenn man einfach mal die Füsse massieren lassen möchte, ist das gut. Danach fühlt man sich erstmal, als ob man auf Watte läuft :smiley:
Es hat auch eine „Druckfunktion“, wo also so Luft(Ballons?) auf die Füsse gepresst wird. Das ist wirklich seeeeehr Wohltuend :smiley:
Weiterer Vorteil: Kein gerenne zum Arzt, Wartezimmer-Stress und langwierige Terminwahrnehmung… Das ist mir persönlich schon das meiste Wert :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.