Massageroller ähnlich Tapetennahtroller, aber mit Kugel, gesucht?

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Massageroller welcher wie ein Tapetennahtroller aufgebaut ist.
Anstatt einem Zylinderförmigen Rollelement sollte ein kugelförmiges Rollelement da sein.

Wider erwarten habe ich so etwas nicht gefunden.
Mit zwei Kugeln, drei oder vier alles gefunden. Mit einer nix.
Falsche Suchworte? Begriffe?
Keine Ahnung.

Weiß hier vielleicht jemand ob es so etwas gibt und unter welchem Namen man so ein Teil finden kann?

Ansonsten muß ich meinen Nahtroller irgendwie umbauen :wink:

Danke und Grüße

Servus,

bei Körperpflege spielt Ästhetik auch eine Rolle, von daher täte ich nicht unbedingt so ein gruselig hässliches Plastikteil nehmen.

Stabiler wird das - zumal im Eigenbau - wenn Du die Kugel auf eine Achse setzt und diese an zwei Punkten, in einer Gabel, lagerst. Lässt sich hübsch aus Holz machen; für die Achse genügt wahrscheinlich Hartholz - bei Metall eben dran denken, dass es nicht das rostanfälligste sein sollte, das im Baumarkt im Regal liegt.

Schöne Grüße

MM

Moin,

da sollte eine schlichte Holzkugel, nicht zu klein, ohne weitere Mechanik ausreichen - fürs gemeinsame Wohlfühlen ist es gar nicht schlecht, wenn der Quäler das gleiche spürt wie der bzw. die gequälte.

Gruß
Ralf

Eigentlich der Wahnsinn das es so ein Teil anscheinend nicht gibt.
Nicht mal im esoterischen Bereich.

Seltsam, dass ich keine zwei Minuten gebraucht habe, um einen zu finden (die Modelle mit zwei und drei Kugeln aus dem „Set“ musst Du halt verheizen oder einem baptistischen Kindergarten in Nigeria stiften:

https://www.afh-webshop.de/epages/17801282.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/17801282/Products/632120

Schöne Grüße

MM

Hallo,

Danke für deine Mühe.
Aber der von dir gefundene Massageroller ist nicht wie ein Tapetennahtroller aufgebaut.

Grüße