maße 89- 66- 93 is das dick

Mein Mann sagt ich bin zu dick und allmählich zweifel ich an mir wie gesagt ich hab die Masse 89-66-93 bin 1,71 gross und wiege 60 Kilo ! sagt mal spinne ich oder er??

Danke

Hiho

definitiv ER !!!

du hast einen BMI von ca. 20.5 .
Ist also völlig normal (und das schon im unteren Drittel).

Hi!

Lass dich nicht verunsichern. Du hast Idealgewicht und fast Modelmaße! Viele neigen dazu, sich negativ über die Figur von anderen Menschen zu äußern, wenn sie sonst nichts zum Kritisieren finden. Das sagt allerdings mehr über die Mißgunst des Absender, als über das Aussehen des Empfängers aus. :smile:)

hi

sagt mal spinne ich oder er??

Bezugnehmend auf Deine Stichworte: Du bist nicht dick, aber er ist doof.

Gruß
Edith

PS.: Deine Stichworte könnten die Vermutung aufkommen lassen, daß Du es ohnehin nicht ernst meinst

Hallo,

dein Mann sollte mal zum Augenarzt! Oder war er mal magersüchtig und hat deshalb eine verschobene Körperwahrnehmung? Dann empfehle ich den Psychotherapeuten ;o)

Es grüßt, Yvisa

Mit diesen Maßen würde ich dich nicht als „dick“ bezeichnen (dick liegt im Auge des Betrachters), 60kg für 171cm sind eigentlich eine schlanke bis normalgewichtige Figur.
Entweder ist Dein Mann eifersüchtig auf Dich und versucht durch diese „Kommentare“ sein Ego selbst zu pushen oder er steht auf untergewichtige Frauen. Ich hoffe einmal, dass es das erste ist.