Massefiguren Lineol reinigen

Hallo zusammen
Habe bei einer Haushaltsauflösung viele alte Elastolin Lineol Figuren günstig bekommen
Leider sind die zum Teil verschmutzt oder haben einen leichten Ansatz von Schimmel
Kann man diese reinigen ohne die Bemalung bzw. die Figuren zu zerstören ???

Hallo warmes Wasser und ein Spritzer Spülmittel wirken Wunder.
viele Grüße noro und ein frohes Weihnachtsfest.

Wasser und Seife bei Massefiguren ?
Hab da meine Bedenken

1 Like

Hallo ich habe von Seife nichts geschrieben sonder ein Spritzer Spülmittel und etwas warmes Wasser. Sie sollen ja den ganzen Tag schwimmen gehen , sondern nur einen kurzen Moment.