Massenmail kostenloss

wo kann ich kostenlos oder zu einen geringen preis bis zu 100.000 emails versenden aber wo man nur die email adressen hochladen muss kein outlook oder ähnliches bitte um info wen mir jemand helfen kann unter [email protected]

danke

Keine Ahnung, bin Privatanwender …

Gruß

Robert Doerner

kurz gegoogelt:

http://www.dskom.de/E-Mail-Versand/e-mail-versand.html

ansonsten nicht mein bereich!

Hallo, sorry, da kann ich dir leider gar nicht weiterhelfen.

Hoffe, du findest trotzdem schnell eine Lösung.

LG Ines

Hallo, China.export (einen „real name“ würde ich hier allerdings lieber lesen…),

leider kann ich hierzu keine Antwort geben.
Meine Kenntnisse bzgl. E-Post beziehen sich mehr auf Klienten (wie Pegasus Mail) und deren Konfiguration.

Viele Grüße
Stephan Rupp

Hallo,

wer 100.000 E-Mails versenden will, sollte sich 100.000 schriftliche Einwilligungserklärungen der Adressaten einholen - ansonsten drohen sehr hohe Strafen wegen des Datenschutzrechts (siehe BDSG Novelle v. 01.09.2009).

Zusätzlich können Mitbewerber abmahnen, da es sich u.U. um eine „unzulässige Wettbewerbshandlung“ handeln kann (siehe UWG Novelle vom Juli 2009).

Zudem können Massen-Mails als „SPAM“ deklariert werden, was weitere strafrechtliche Konsequenzen nach sich zieht.

Weitere Hinweise werde ich definitiv nicht geben!

wo kann ich kostenlos oder zu einen geringen preis bis zu 100.000 emails versenden aber wo man nur die email

Hallo,

umsonst kenne ich leider keinen, aber wenn Sie zwei gute Dienstleister suchen dann kann ich Ihnen die folgenden zwei empfehlen:

www.dskom.de
www.proaddress.de

Beide sind zuverlässig und erfüllen die Aufgabe sicher gern. Die Preise bewegen sich bei ca. 0,02€ pro Mail netto.

Beste Grüße
Ichmagswissen

Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

Gruß
Volker

Keine Ahnung

habe ich schon abschlägig beantwortet