Massenspeicher an fritzbox?

Hi,
Wenn ich meinen usb stick an den usb anschluss der fritz box stecke kann ich im internet browser sehen was auf dem usb-stick drauf ist. ich hab mir jetzt lese und schreib rechte gegeben. Wenn ich jetzt zum Beispiel ein Lied öffnen will muss ich es vorher von dem Stick auf den PC laden. Kann ich es irgendwie machen, dass ich sachen einfach von dem USB stick in den Mediapalyer oder einfach in einen anderen Ordener ziehen kann ohne das ich es vorher auf den PC laden muss? ich hab nämlich mehrere PC im Haus, sodass man von jedem pc ungehindert auf den USB stick zugreifen kann. ohne es erst laden zu müssen. Das ist ziemlich nervig.

Danke für die Antworten.

Hi,

rechts klick auf den desktop -> Verknüpfung anlegen -> „\fritz.box“ inklusive der Anführungszeichen eingeben -> Einen beliebigen Namen ausdenken -> fertigstellen.

Doppelklick drauf fertig

MFG

wie fertig??

Wenn ich jetzt doppelklick darauf mache erscheint die startseite der Fritz box.

PS.: ich will nur, dass man die Daten die auf dem USb stick sind nicht erst laden müssen bevor ich das Lied abspielen kann , sodass ich das lied einfach von dem usb stick direckt in den Player ziehen und abpielen kann.

Wenn ich das mache öffnet sich die fritz box wie ein ganz normaler windows ordner und ich kann einfach die dateien dadrauf öffnen.

Wenn ich das mache öffnet sich die fritz box wie ein ganz
normaler windows ordner und ich kann einfach die dateien
dadrauf öffnen.

Google sacht bei suchwort : fritzbox usb

http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/14383…