Geht doch mal auf Google.de und gebt als Suchbegriff
"Weapons of Mass Destruction" ein.
Danach nicht auf „Google Suche“, sondern auf „Auf gut Glück!“ klicken, was normalerweise nur jene Seite anzeigt, die die höchste
Übereinstimmung nach Google-Kriterien mit dem Suchbegriff aufweist.
Cool
Manchmal frage ich wer auf so etwas kommt… nicht schlecht! Dann frage ich mich auch noch wer darauf kommt über Google, per „Auf gut Glück“-Knopf danach zu suchen und dann weiss ich, dass der Phantasie des Menschen keine Grenzen gesetzt sind !!!
Tolle idee.
Gruss Alf
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Bei mir kam als erstes ein Link auf ein PDF-Dokument der US-Regierung zum Thema ‚National Strategy to Combat Weapons of Mass Destruction‘. Erst im zweiten Versuch landete ich auf der Adresse, die Du wohl von Anfang an meintest.
wichtig ist die absolut korrekte Eingabe wie im Posting angegeben. Ein oder zwei Fehler und schon kommen andere Seiten. Versuchs einfach nochmal. Viel Glück.
die Eingaben waren absolut korrekt und so wie im Posting. ABER, meine persöhnlichen Einstellungen sind ein wenig anders.
Ohne Cookies hat es funktioniert!
Grüsse,
Frank
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Bei mir kam als erstes ein Link auf ein PDF-Dokument der
US-Regierung zum Thema ‚National Strategy to Combat Weapons of
Mass Destruction‘. Erst im zweiten Versuch landete ich auf der
Adresse, die Du wohl von Anfang an meintest.
Wenn man es über google.com probiert, kommt sofort die richtige Seite und zwar wohl immer.