Maßgeschneiderten Anzug und Hemd in der Türkei kaufen?

Hallo :raising_hand_man:
Ich mache Urlaub in Antalya und habe gehört, dass man in der Türkei hochwertige Maßanzüge zu einem fairen Preis kriegt.

Ich hätte gerne einen Anzug für den Winter (aus Wollstoff) und einen für den Sommer. Zu welchem Stoff ratet ihr mir?

Außerdem würde ich gerne ein paar Hemden kaufen.

Mit welchem Preis muss ich ungefähr rechnen und wie finde ich einen Schneider?

Vielen Dank im Voraus!

Hallo,
Geschäfte mit Ländern, die von Despoten regiert werden, sollten ein NoGo sein!

1 Like

Hallo,

Ich habe einen alten, mir nicht mehr passenden Anzug aus Wolle, der der leichteste, dünnste, angenehmste Anzug ist, den ich je besaß. Einen besseren Anzug für den Sommer hatte ich nie.

In einem Kaufhaus hatte ich mal einen Anzug aus Seide an. Der war nochmal um Klassen besser - aber auch entsprechend teuer.

Grüße
Pierre