Master in Physik mit Bachelor in Mathematik (mit Nebenfach Physik)

Ist es möglich, zuerst den Bachelor in Mathematik mit Nebenfach Physik zu machen und später einen Master in „reiner“ Physik anzuschließen? In dem Nebenfach würden Experimentelle Physik I+II und Theoretische Physik I+II behandelt werden.

Danke

Mit Sicherheit. Stellt sich nur die Frage nach dem „wo?“.

So etwas fragst du direkt bei der Hochschule, die für dich in Frage kommt. Oder soll dir jemand hier im Forum alle Physik-Master-Studiengänge mit ihren Zugangsvoraussetzungen auflisten? Das wäre etwas zu viel verlangt.
Hier ein Beispiel:
http://www.physik.uni-heidelberg.de/studium/master/zulassung

Der Schwerpunkt des erfolgreich abgeschlossenen Bachelor-Studiums sollte
idealerweise die Physik sein, aber auch Absolventen anderer
Studiengänge mit einem Physikanteil von mindestens 50%, die die
nachfolgend genannten Kompetenzen nachweisen, haben gute Chancen

Und noch eins:
https://www.physik.uni-muenchen.de/studium/studiengaenge/master_bewerb/index.html

Für die Aufnahme in die Masterstudiengänge Physik, Astrophysik bzw. Meteorologie wird vorausgesetzt:
ein erster berufsqualifizierender Hochschulabschluss oder ein
gleichwertiger Abschluss aus dem Inland oder Ausland in einer der
Fachrichtungen Physik, Astrophysik oder Meteorologie oder in einer
anderen mathematisch-naturwissenschaftlichen Fachrichtung

Den Rest kannst du dir selbst zusammensuchen.