Hallo!
Ich habe vor einigen Jahren mein BWL-Studium abgeschlossen und habe jetzt ein paar Jahre in verschiedenen Internet-Agenturen gearbeitet, was mir aber nicht mehr wirklich gefällt.
Ich habe mir überlegt mich etwas umzuorientieren und da bin auf den Master „Management in sozialen und diakonischen Organisationen“ (ich denke das entspricht dem Master in Sozialmgmt), den man an der Ev. Fachhochschule Rheinland-Westfalen-Lippe machen kann.
Ich habe an der Hochschule nachgefragt - ich könnte diesen Master ergreifen.
Ich bin mir jetzt jedoch nicht sicher ob mir dieser Master überhaupt was bringt bzw. ob ich später überhaupt Chancen auf dem Arbeitsmarkt habe, da allgemein mögliche Arbeitgeber wohl eher den Sozial Arbeiter mit Berufserfahrung und anschliessendem Master als den BWLer mit Berufserfahrung und diesem anschliessenden Master nimmt.
Oder was meint Ihr?
Danke für Eure Tipps…
Gruß
christian