MasterMind / Superhirn of Windows Empfehlung - Kennst Ihr sie schon?

Hallo,
das ist jetzt, ehrlich, keine kommerzielle Werbung: ich habe neulich eine tolle Version des Codebreaker Spiels „Superhirn“ / MasterMind (kennt Ihr vielleicht noch als Brettspiel aus den 1970ern) gefunden:
rmsoft.sk/
Es ist Shareware, ist aber auch ohne Spende dauerhaft voll funktionsfähig. Die Schwierigkeit kann einfach von ganz leicht bis höllisch schwer eingestellt werden.
Viel Spaß!

[Link editiert vom www Team]