Masterstudiengang Wirtschaftsingenieurwesen mit Double Degree?

Hi zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einen Masterstudienplatz Wirtschaftsingenieurwesen. Dabei bin ich auf die Möglichkeit gestoßen, dass hin und wieder bei einigen Fächern und Unis auch mal die Möglichkeit vorhanden ist, seinen Master Abschluss als Double Degree zu absolvieren.

Leider konnte ich keine Auflistung finden und es gibt einfach zu viele Wirtschaftsingenieurwesen Masterstudiengänge, um da den Durchblick zu bekommen.

Daher die Frage: kennt hier jemand FHs, oder auch UNIs, an denen man im Masterstudium Wirtschaftsingenieurwesen (oder sehr nah dran) ein Double Degree mit einer Partnerhochschule absolvieren kann?

Vielen Dank bereits!

Versuch maccht klug: https://www.nach-dem-abitur.de/studienberatung-bundesagentur-fuer-arbeit

Gruß
Otto