Masturbieren, Onanieren, eindeutige Angebote

Ich habe es als Frau einfach satt, ständig solche Mails zu finden und entschließe mich deshalb, das letzte zu veröffentlichen. Vielleicht gibt’s dann einmal ordentliche Anfragen, die man beantworten kann, und keine Anschleimerei.

Text:
Liebe/-r wer-weiss-was Experte/-in,
falls Du Interesse an einem anregenden, phantasievollen Austausch zum
Thema Masturbation hast, meld Dich doch mal.Also, bis demnächst…
— Ende des Original-Texts -----------------------------------------
Du bist eingetragener Benutzer bei http://www.wer-weiss-was.de
Die Anfrage von Bjoern leiten wir hiermit an dich weiter.
Wir bitten dich, die Anfrage in jedem Fall zu beantworten - zur Not
mit dem Hinweis, dass du nicht weiterhelfen kannst. Vielen Dank.

Ich hoffe, das ist jetz die letzte blöde mail gewesen.
Danke, und seid sicher, ich werfe immer noch nicht alle Männer in einen Topf :wink:

Bitte Mail ans Team weiterleiten
Hi Petra,

ich bin ziemlich entsetzt über das, was ich da lese. Ich finde es gut, daß Du Dich endlich wehrst. Nur fürchte ich, werden nur wenige Leute das hier lesen. Vor allem das Team hat nicht die Zeit, alle Bretter mitzulesen. Gerade Heiner/Norbert/Michael sollten wissen, was da abgeht. Denn ich bezweifle, daß sie es gut heißen würden.

Anmache dieser Art widerspricht dem Zweck von w-w-w und vor allem der Expertensuche. Und m.E. haben Leute, die w-w-w derartig mißbrauchen, nichts in diesem Experten-Suchdienst verloren. Bitte leite alle Mails, die Du in der Art bekommen und noch nicht gelöscht hast, ans Team weiter. Denn nur so kann sich wirklich was ändern.

greetings, Nena

Ich habe es als Frau einfach satt,
ständig solche Mails zu finden und
entschließe mich deshalb, das letzte zu
veröffentlichen. Vielleicht gibt’s dann
einmal ordentliche Anfragen, die man
beantworten kann, und keine
Anschleimerei.

„Ich als Mann“ fände das auch keineswegs angenehm und ich kann Deinen Ärger gut verstehen. Allerdings halte ich es auch für unangemessen, den Schreiber hier unter Nennung seines vollen und seltenen Namens bloßzustellen (mittlerweile kenne ich nicht nur seine Telefonnummer sondern auch seine genaue Anschrift). Die richtige Adresse für (zweifelsohne berechtigte!) Beschwerden dieser Art sind sicher die Betreiber von W-W-W.

Gruß
Michael

ständig solche Mails zu finden und
entschließe mich deshalb, das letzte zu
veröffentlichen. Vielleicht gibt’s dann
einmal ordentliche Anfragen, die man
beantworten kann, und keine
Anschleimerei.

„Ich als Mann“ fände das auch keineswegs
angenehm und ich kann Deinen Ärger gut
verstehen. Allerdings halte ich es auch
für unangemessen, den Schreiber hier
unter Nennung seines vollen und seltenen
Namens bloßzustellen

Nun, der hätte sich eher überlegen müssen, was er da mailt. Wenn er jetzt Konsequenzen zu tragen hat, ist das nur fair. Vorausgesetzt, das ist auch sein richtiger Name. Nicht dass jetzt ein ahnungsloses Opfer, dessen Name nur nur als Pseudonymvorlage gedient hat, zur Zielscheibe dieser Reaktionen wird.

(mittlerweile kenne

ich nicht nur seine Telefonnummer sondern
auch seine genaue Anschrift).

Tja, dann hilft ihm nur eines: Auf zum Standesamt, Namen ändern lassen und umziehen.

Die

richtige Adresse für (zweifelsohne
berechtigte!) Beschwerden dieser Art sind
sicher die Betreiber von W-W-W.

Gruß
Michael

Vorausgesetzt, das ist auch sein

richtiger Name. Nicht dass jetzt ein
ahnungsloses Opfer, dessen Name nur nur
als Pseudonymvorlage gedient hat, zur
Zielscheibe dieser Reaktionen wird.

Ich denke, allein das ist schon ein guter Grund, den Namen hier nicht öffentlich zu machen!

Gruß
MN

Hi Nena,
Danke für Deine Unterstützung. Irgendwie haben ja alle Beiträge was Richtiges an sich. Bloß ist da eines: Ich habe zuerst milde Mittel angewendet und dann im Profil eingetragen: Ich bin glücklich verheiratet, bitte keine Anmache, und jetzt ist eben die härteste Bandage gekommen. Wir wissen alle, daß nur ÖFFENTLICHKEIT solche Mißbrauchstäter abhalten kann. Diese Öffentlichkeit ist nicht allein ein Bericht an Heiner, Norbert, Michael. Aber Ihr habt recht, ich werd’ ihnen das auch mitteilen.
Laßt Euch nur nicht so viel gefallen!!!
(Das ist jetzt nicht einmal feministisch gemeint, sondern gilt auch umgekehrt für Männer, wenn nötig *g*)
Liebe Grüße,
Petra.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Michael,

Wir kennen uns zwar nicht, aber ich schätze Deine Anmerkungen eigentlich immer sehr. Ich geb Dir natürlich recht, daß das hier ein scharfes Mittel ist. Ihr wißt halt die Vorgeschichte(n) nicht. Ich habe zuerst (nach einigen Vorfällen) in meinem Profil angemerkt, daß ich glücklich verheiratet bin und keine Anmache wünsche; als sich da nichts geändert hat, bin ich mit der Sache an die Öffentlichkeit. Wie Du weißt, ist allein die „qualifizierte Öffentlichkeit“ ein Mittel, Sexstrolche abzuwehren und andere abzuhalten. Das sage ich nicht aus feministischer Sicht, sondern gestehe das gleiche Recht Dir, anderen Männern und vor allem (!) KINDERN zu, denen genau das selbe passieren kann. Und wenn mir eine/r kommt, „DIESER Mensch hat mich belästigt!“ Dann werde ICH jedenfalls nicht nach Datenschutz rufen. Sondern, wie wir es gelernt haben, zunächst dem möglichen Opfer glauben. So lang, bis ein Gegenteil bewiesen ist.
Na denn also: Wieder zur Tagesordnung, MN.
Liebe Grüße.
P.

Hi Petra,

nix zu danken, ich bin selbst gebranntes Kind und ich habe keine Lust mehr, mir so etwas gefallen zu lassen. Und auch nicht, daß so ein Knilch weiter meine User-Daten abfragen kann.

Meine Bitte, diesen Vorfall auch dem Team zu melden war absolut keine Kritik an Dir oder der Tatsache, daß Du es öffentlich gemacht hast *. Im Gegenteil. Es war das einzig richtige, was Du tun konntest.
Du hast wirklich mehr als genug gemacht, um klar zu stellen, daß Du kein Freiwild bist. Dunkle Gestalten scheuen das Licht. Das beste Mittel, solche Idioten abzuschrecken ist, sie eben öffentlich anzuprangern.

Warum wird eigentlich immer als erstes nach dem Täterschutz geschrien? Haben die Opfer (die i.d.R. nichts dafür können!) nicht viel eher das Recht, in Schutz genommen zu werden? Okay, der Name hätte nicht unbedingt dabei stehen müssen, aber da denkt man halt in der ersten Aufregung auch nicht unbedingt dran…

* Ich wollte aber eben, daß das Team es auch erfährt, um einschreiten zu können. Denn ich glaube kaum, daß Heiner, Michael & Norbert es gut heißen, wenn ihr Dienst, den sie mit viel Engagement und Liebe aufgebaut haben und unterhalten, für solche Schweinereien mißbraucht wird.

greetings, Nena

satt solche mails zu…

ständig solche Mails zu finden…

Ich glaube zwar nicht ganz an die Echtheit der Bewegung, mit der die Pensionatsvorsteherin den Badeplatz gegen männliche Blicke abschirmt, aber Sex via Internet erinnert mich immer an geröstete Schneebälle.

Ob subtil oder nicht: Auch das ist eine sexistische Frechheit!
Die Pensionatsvorsteherin, wei Du sie nennst, mag auch andere Gründe als Verklemmtheit haben, auf die Kinder zu achten, und Du Macho unterstellt ihr da was. Dreh mal den Spieß um, falls du einen hast, und guck dann nach, was da bei Dir los ist. Aber pflaume mich bzw. uns da nicht öffentlich an. Mehr Redegewandtheit schützt nicht vor meinen krallen.
Das wäre ja extrem unfair, die plumpen Machos anzugiften und die Oberg’scheiten ziehen zu lassen. Neee, nicht mit mir, und jetzt entschuldige Dich bitte sehr.
Petra.

Hallo!

So Angriffslustig habe ich mein Posting gar nicht empfunden, sorry dafür.

Warum nimmst Du solche Idioten so ernst, das Du ihnen ein Posting widmest?
Wenn mich ein Pinscher anbellt, bleib ich doch auch nicht stehen.

Hast Du dir einen Ratschlag erbeten, dagegen etwas tun zu können? (Trillerpfeife zieht hier ja nicht)

Der Cyberspace ist halt leider rechtsfreier raum, mit allen Vor- und Nachteilen.
Du kannst sie nicht zwingen, zu begreifen, wie absurd diese mails sind, es ist ja grade ihre Gnade, daß sie ihre eigene Blödheit nicht erkennen.Also könntest Du sie höchstens schädigen oder schocken, z.B. indem Du ihnen einen Virus zurückschickst, bzw. einen Fake-Virus.

Warum viel Zeit dafür investieren, wenn ein einziger Tastendruck ihre mails eliminiert?

Was meinst Du ?

infame Unterstellungen
Ob subtil oder nicht: Auch das ist eine sexistische Frechheit!
Die Pensionatsvorsteherin, wei Du sie nennst, mag auch andere Gründe als Verklemmtheit haben, auf die Kinder zu achten, und Du Macho unterstellt ihr da was.

Zu solchen „Unterstellungen“ gibt es noch amüsante Literatur: „Das Buch vom ES“
v. Georg Groddeck, dessen Begriff vom ES Freud 1923 übernahm.

Oder hälst Du es mit Freud und seiner Anlyse wie Eysenck: „Was neu ist, stimmt nicht, und was stimmt, ist nicht neu“?