Guten Tag,
sind/waren die Inhalte von Studyboard illegal? Würde nämlich gerne so ein ähnliches Forum eröffnen und dann einige meiner eigenen Inhalte und ne Menge vom Studyboard posten. Das ganze wäre dann auch so, dass jeder User einen Teil dazu beitragen kann. So erleichtert man sich das Studium (meiner Meinung nach).
Was genau meinst du mit studyboard? Ich kenne nur cobocards.com. Dort entscheidest du selber, ob deine Inhalte allen zur Verfügung stehen.
Kann dir also leider nicht direkt weiterhelfen.
Was genau meinst du mit studyboard? Ich kenne nur
cobocards.com. Dort entscheidest du selber, ob deine Inhalte
allen zur Verfügung stehen.
Kann dir also leider nicht direkt weiterhelfen.
Also studyboard war ein Forum für (Elektrotechnik) Studenten. Da konnte man zum Beispiel eine Technische Mechanik Formelsammlung (u.a. von Birkner) holen und halt ne Menge alte Prüfungen zu allen möglichen Fächern. Leider wurde das Projekt aufgrund Desinteresse des Betreibers eingestellt.
Hallöchen
Leider habe ich im moment keine Ahnung worum es geht.
Gruß
M.Weiß
Hallöchen
Leider habe ich im moment keine Ahnung worum es geht.
Gruß
M.Weiß
Sry, dass ich Studyboard nicht näher erklärt habe. Studyboard war ein Forum, wo alte Prüfungen und gewisse Formelsammlungen online gestellt wurden. Leider ist das Projekt seit einiger Zeit eingestellt worden (desinteresse des Betreibers). Da ich noch die Möglichkeit hatte, ne Menge von den Inhalten zu speichern, würde ich nun gerne sowas ähnliches wie Studyboard eröffenen und da auch die ehemaligen Inhalte online stellen.