Material Preise an Adobe Formular übergeben

Hallo erstmal :smile:

ich versuche verzweifelt ein Material Preis in ein Adobe Formular zu bekommen, doch ich krieg immer ein Dump =( das Feld T001-WAERS wurde nicht gefunden…

Der Hintergrund: Ich habe eine Struktur in der ich MARA include, plus die Felder MAKT-SPRAS, MAKT-MAKTX und MBEW-STPRS.

Bei STPRS muss ich ja eine Referenztabelle und Referenzfeld angeben, ok - das waeren T001 und WAERS (wie es in der MBEW auch ist)…

Dann habe ich die Schnittstelle vom Adobe Formular entsprechend definiert. Als Ausloeser gibt es ein Prograemmchen, welches das Formular generiert (auch mit den benoetigten Daten befuellt - dabei ist zu vermerken dass hier fuer die iTab die selbe Struktur verwendet wird)

Doch hier krieg ich dann den Dump, an der stelle wo das Formular befuellt wird - ohne dem STPRS Feld funktionierts aber¿

Es waere super wenn mich jemand mit einem Tip oder auch anders unterstuetzen koennte… Danke bereits im voraus :smile:

Hallo,

entschuldigung, dass ich Sie störe, aber ich hab dieses Thema von Ihnen im Forum wer-weiß-was gesehen und wollte fragen, ob Sie mir vielleicht einen Tipp geben könnten, weil Sie etwas ähnliches beschrieben machen, was ich brauche (Adobe Interactive Forms). Finde dazu leider gar nichts, weder Bücher noch im Internet was. Falls Sie Zeit haben, beschreibe ich ganz ausführlich mein blödes Problem, ansonsten lasse ich Sie in Ruhe… :smile: Vielen Dank im Voraus und entschuldigung nochmals.