Materialanfrage

Hi ihr lieben, wir renovieren gerde unser Bad und fragen uns welches Material hier unter der Badewanne liegt. Könnten wir es eventuell für die neue wanne weiter nutzen ?

Ein paar detaillierte Angaben über das Material werden Dir doch möglich sein? Z.B. Konsistenz hart oder weich.
Um welche Größenordnung handelt es sich? Da wäre z.B. ein sichtbares Metermaß auf dem Bild hilfreich.

Jede Sachinformation ist hilfreich.

Das dunkle Material ist über die gesamte Breite der wanne ausgelegt. Das Material fühlt sich rau an.

hi,

als was genau?

als „raues Zeug, das schon immer da lag“ oder als irgendwas, was einen gewissen Zweck (wenn ja, welchen?) erfüllen soll?

Da unten sind doch Holzdielen, oder?

grüße
lipi

1 Like

Hallo,
für mich sieht das aus wie verrottetes Styropor. Und Hanfreste die der Installateur damals unter der Wanne entsorgt hat. Mein Tip: Alles raus holen.