Materialbereitstellung, - handling

Hallo!

Ich schreibe gerade meine Diplobarbeit über Materialbereitstellung, - handling und Sitzen im Bandbetrieb. Hat jemand vielleicht eine Idee, wo ich Informationen dazu bekomme? (speziell Materialbereitstellung & - handling)

Danke

Bianka

Hi Bianka,

bei jedem Hersteller, der solche Anlagen baut.
Tipp: Besuch die CEMat in Hannover in 2 Wochen.

Gruss
G

Hi Bianka,

mir ist noch was eingefallen.
Frag mal hier an:

http://www.iml.fraunhofer.de/

Gruss
G