Matratze reinigen

Tja, nun ist es also passiert. Beim Frühstück im Bett hab ich den Kaffee reingeschüttet, und die Matratze hat alles brav aufgesogen. Sieht ziemlich ekelig aus *schüttel*
Wie kriege ich das Ding denn jetzt wieder sauber ?

Auf Tips hoffend
Marion

Hallo süße :smile:)
was trinkst du aber auch kaffee im Bett, tststs!
Mit einem schönen Überzug sieht man ja den Fleck ja gar nicht. Sehr schön macht sich auch ein Wahatu in dunkel Rosa, oder noch besser: du kannst den Fleck mit farbigen Garn *umsticken…oder drübersticken…
Unn jez was konstruktives: du kannst die Matratze reinigen lassen(Bettengeschäfte machen so was9; oder du leihst dir nen Dampfgerät und machst das selber, der Nachteil ist nur dass der Fleck zwar verschwindet, doch im tiefen innersten von der Matratze schlummern die Kaffeereste für immer und ewig. Aber das stört dich doch nicht im Ernst, oder?
*schmatz
Maja

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Bettlaken drüber, und schwuppdiwupp ist alles weg…

Ciao
Matthias

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Tja, nun ist es also passiert. Beim
Frühstück im Bett hab ich den Kaffee
reingeschüttet, und die Matratze hat alles
brav aufgesogen. Sieht ziemlich ekelig aus
*schüttel*
Wie kriege ich das Ding denn jetzt wieder
sauber ?

um mit meiner lieblingscomicfigur gaston zu antworten:
denk’ doch nur mal einen moment nach. ist die matraze dadurch weniger bequem? hmm? … na siehst du.

wozu also die aufregung?

schöne grüße
und weiterhin angenehme träume

Admeta

hallo marion,
ich habe es mit wasser, nem tuch und gallseife probiert - war allerdings kein kaffefleck…ansonsten musst du es mal mit fleckenentferner (kaffee) - gibt es in jedem drugstore - probieren
viel glück
yvonne

Ich habe Ketschup an meinen weißen Teppichboden und habe es mühelos und fast spurlos weggekrigt mit Lotus-Specialreiniger von der Firma Öko-Rein. :
( Tel.:040-7201336 ). Ich nahme an daß es auch geht beim Kaffe. Es ist einen Enzymspray und schadet nicht die Umwelt.
Gruß, Maibritt

reingeschüttet, und die Matratze hat alles
brav aufgesogen. Sieht ziemlich ekelig aus
*schüttel*
Wie kriege ich das Ding denn jetzt wieder
sauber ?

Auf Tips hoffend
Marion

Patentrezept hier

reingeschüttet, und die Matratze hat
alles
brav aufgesogen. Sieht ziemlich ekelig
aus
*schüt

Also ich weiß es genau :wink:))

Kaffe ist hineingelaufen, und wie´s so schön heißt, was rein geht, kommt auch wieder heraus.
Dreh die Matratze um, dann läuft es vielleicht wieder raus, wenn nicht, laß sie umgedreht liegen, dann siehst Du es nicht mehr.
Ich würde das zumindest so machen :wink:))
Gruß
Sonja