Matratzenkauf...?

Hallo zusammen…

ich hab mir gestern ein neues Bett gekauft (180x200).

nun brauch ich noch lattenroste und matratzen bzw eine matratze und da bin ich auch schon bei meinen fragen …

hab im netz ein angebot von einer großen matratze gefunden http://www.matratzen-cpt.de/?gclid=CI7zxeeAhJ8CFQlgZ…
würd mich interessieren ob hier jemand was dazu weiß bzw Erfahrungen damit gemacht hat ???

ausserdem hab ich bei 2 matratzen von einer so genannten liebesbrücke gehört… hat hier auch jemand erfahrungen gemacht ???

danke schon mal

Hallo Michi,

normaler Weise kauft man zwei getrennte Matratzen, da jeder andere Schlafgewohnheiten hat und seine eigene Matratze in Bezug auf Härte und Material benötigt.

Bei einem Experten kann man diese zwei Matratzen ggf auch wieder zusammen fügen und hat so wieder eine Große.

Zwei kleine Matratzen haben den Vorteil, dass sie sich besser anpassen, sich die Bewegungen nicht übertragen, man leichter Laken wechseln kann, man Sitzpositionen separat bestimmen kann…

Liebesbrücke klappt gut.

Hier ein Experte aus dem Orthopädischen Bereich: www.bisanz.de

Lass Dich da gut beraten. Die stellen alles her und gehen auf alle Wünsche ein. Porbeliegen für 14 Tage auch kein Problem.

Gruß,
Alexandra